Wir haben 7 von 7 Beiträgen gefunden

Filter ein-/ausblenden
Anzahl
Sortieren nach
Reihenfolge

1996 gründete ich, nach Abschluß meiner Ausbildung zur Goldschmiedemeisterin, inmitten der alten Salzstadt Lüneburg mein Atelier. Seit jeher schlägt mein Herz für hochwertigen, formvollendeten Schmuck. Ich entwerfe selbst Unikatschmuck, fertige aber…

Aus der gemeinsamen Leidenschaft für Blumen wurde das Mutter-Tochter-Unternehmen Bloom Flower Studio im Jahr 2019 gegründet. (mehr …)

Ich schmiede Dich… für immer und ewig!

DIE GOLDENE MITTE DER BÄCKERSTRASSE Erfrischende Modernität unter gleichzeitiger Bewahrung der Tradtion, dieses Motto prägt die Arbeit in unserem Hause schon seit drei Generationen. Gegründet im Jahr 1931, liegen die Geschäftsräume seit 1935 in…

HanseGiebel - Silbermanufaktur - Antiquitäten

Der Schmuck der Hanse

Stell Dir vor: Du möchtest mitten im Sommer Christbaumschmuck kaufen! Nicht »irgendeinen«, sondern ganz Besonderen … das könnte ein echtes Problem werden. Wenn es JUSTY nicht gäbe. Hier bekommst Du Mode- und Silberschmuck (eigene und…

Eine Bambergerin in Lüneburg… Ulrike Klerner ist seit 1996 als freischaffende Künstlerin tätig. Zu ihrem Œuvre zählen Schmuck, Malerei und Objektkunst. Nach Norddeutschland kam die aus Bamberg stammende Künstlerin über das Angebot, die Leitung…