Wir haben 20 von 45 Beiträgen gefunden

Filter ein-/ausblenden
Anzahl
Sortieren nach
Reihenfolge

Mehr handmade geht nicht!

Licht und Ton? Wir richtens schon!

AUDIO-, VIDEO-, LICHTTECHNIK Jahrelange Erfahrung und das richtige Know How in der Planung und Umsetzung von Beschallungs-, Beleuchtungs- und Videokonzepten kommen zum Einsatz, wenn wir Ihre Veranstaltung zu einem echten Event machen. Wir haben…

In der kreativen und fröhlichen Atmosphäre meines lichtdurchfluteten Ateliers im Roten Feld in Lüneburg biete ich Kindern und Jugendlichen sowohl Inspiration als auch Freiraum für eigene Ideen, Gedanken und Vorstellungen. Hier kann nach Herzenslust…

Das Atelierhaus steht in unserem lauschigem Garten im Herzen Lüneburgs. Hier male, zeichne und illustriere ich erdachte Geschichten und Ideen, mit Feder, Tinte, Papier und allem was mich inspiriert. Das Spektrum reicht von kleinen Zeichnungen,…

Der in Den Haag geborene Künstler, Maler, Lyriker, Schriftsteller und Musiker lebt seit 2002 in Lüneburg und bringt hier alles durcheinander! Seine Aktionen, Performances, Auftritte und nicht zuletzt seine Erscheinung  setzen genau die Akzente, die…

Musikalischer Hausmeisterservice

Schenk doch mal ein Lied…! Jeder Mensch hat mindestens ein Lieblingslied. Doch wer kann schon von sich behaupten, dass es ein Lied gibt, das nur für ihn geschrieben wurde? Ihr wollt einen besonderen Menschen mit etwas ganz besonderem…

Das Magazin mit allem, was gesund, schön und lebenswert ist.

Bleiben Sie gesund!

Brigitte Menke | Kulturbäckerei | Atelier 8 Ich beschäftige mich seit 13 Jahren intensiv mit Malerei und Fotografie.  Fotospaziergänge in naher und ferner Umgebung inspirieren mich. Im Fokus meiner Arbeit liegen Naturerscheinungen, Landschaften,…

Der meldet sich bald bei Euch an dieser Stelle …

Wir ünterstützen Kunst- und Kulturschaffende!

Dea´s Heimathafen Die Musikkneipe mitten im Lüneburger Wasserviertel mit Spassgarantie. Wir bieten alles von Livemusik bis zum geselligen Abend. Dea’s Heimathafen, der Ort für Nachtschwärmer von Jung bis Alt!   Dea´s Safari Lounge Die…

Im Herzen der Hansestadt begeistert die historische Ritterakademie mit romantischer Atmosphäre und zuvorkommendem Service.

Das kleine Hotel im Wasserviertel

Mehr als nur Hotel

Kunsthandwerk im Herzen Lüneburgs

Margarete von Alemann, Keramikerin Angela Kotzurek, Modedesignerin

Gerrit Swaantje Schüler

Ich tanze und unterrichte seit über 25 Jahren argentinischen Tango als Führende und Folgende, mit verschiedenen Partnern und Partnerinnen, an vielen Orten im In- und Ausland, mit unterschiedlichen Schwerpunkten, vom Anfänger bis zum Tangolehrer.…

Die JazzIG ist die erste Adresse in Lüneburg für die Freunde des Jazz mit seinen vielseitigen Ausprägungen. Seit über 30 Jahren entwickeln und fördern wir die lokale Jazz- und Musikszene mit eigenen Konzerten, Sessions und Events. In der JazzIG…

HanseGiebel - Silbermanufaktur - Antiquitäten

Der Schmuck der Hanse

Das kleine Café im Einkaufszentrum Kaltenmoor

Ausstellungen | Theater | Kunsthalle | Ateliers

Das Kunst- und Kulturhaus für Lüneburg und die Region.