Wir haben 20 von 33 Beiträgen gefunden

Filter ein-/ausblenden
Anzahl
Sortieren nach
Reihenfolge
WINEBAR & EATERY

Im »0,75 WINEBAR & EATERY« zaubern wir Ihnen eine Vielzahl an leichten und köstlichen Speisen auf den Tisch. Ebenso haben wir eine Weinauswahl die seinesgleichen sucht und eine kleine kreative Cocktailkarte. Ob Lunch, Dinner oder nur eine…

Alto Adige, das ist mein geliebtes Südtirol. Dort begann meine Leidenschaft für gute Weine & die besondere Atmosphäre, wenn verschiedenste Menschen zusammentreffen, um das Leben gemeinsam zu feiern & zu genießen. Die Enoteca- ist eine in…

Speisen wie zu Grossmutters Zeiten

Das Anno 1900 bietet traditionsreiche Atmosphäre, günstige Preise – und die größten Schnitzel des Nordens

Mit Charme, Flair und leckeren Speisekreationen begeistern wir unsere Gäste schon ab dem ersten Besuch. Das Café Auszeit wartet auf Sie mit einem reichhaltigen Angebot an hausgemachten Speisen und Getränken. Unser gemütlicher Außenbereich ist bei…

Das Bell & Beans gehört zu keiner Kette. Wir sind ein individuelles, inhaberingeführtes Café. Herzblut und Koffein sind unser Treibstoff. Bei uns steht die Kaffeezubereitung im Mittelpunkt. Das Sortiment unserer Kaffeebohnen wechselt regelmäßig.…

DAS CHARMANTE STADTHOTEL

Nur eine Minute vom Rathaus entfernt, sind wir seit 1889 in Lüneburg als Gastgeber in unserem Hotel und Restaurant gerne für Sie da. Das Hotel Bremer Hof liegt mitten im mittelalterlichen Wasserviertel. Der lebendige und bezaubernde Stinthafen,…

Alles NEU im Cafe Central: Das Wiener Kaffeehaus in moderner Interpretation als Inspirationsquelle Die Idee, den Cafécharakter gestalterisch in den Fokus zu rücken. Als Merkmale haben wir uns daher für Kassettierungen, lockere Bestuhlung, 
runde…

Unser Lieblingsplatz

Unser Café Mom and Me in Lüneburgs Innenstadt ist nun schon seit Oktober 2019 unser beider Lieblingsplatz. Nicht nur allein aus dem Grund, weil wir einander privat und nun auch geschäftlich unterstützen, sondern auch weil unsere gezauberten…

Wohlfühlen - Geniessen - Entspannen

Ihr Wohlfühl-Café

Eispatisserie und Konditorei

Bei uns kannst du dir eine besondere Auszeit gönnen und in den“ Ice Cream Heaven“ abtauchen. Mit 100 % natürlichen Zutaten, Leidenschaft und Know-how, stellt unsere Konditormeisterin tolle Eiskreationen für dich her. Im Winter verwandeln…

Seit Januar 2020 sind wir für euch da und versorgen euch mit feinstem Kaffee und leckeren Snacks. Fühlt euch herzlich eingeladen bei uns zu frühstücken oder einen entspannten Nachmittag mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen zu verbringen. Neben…

Dea´s Heimathafen Die Musikkneipe mitten im Lüneburger Wasserviertel mit Spassgarantie. Wir bieten alles von Livemusik bis zum geselligen Abend. Dea’s Heimathafen, der Ort für Nachtschwärmer von Jung bis Alt!   Dea´s Safari Lounge Die…

Boutique I Café I Lieblingsstücke

Das CAFE und die Boutique „Dreiteiler“ existiert seit 2008. Sie finden es in einem uralten Haus, mitten in der Fussgängerzone von Lüneburg. Ein leuchtend gelber Stuhl steht vor dem Haus. Über dem Hauseingang hängt ein Schild “ Cafe…

Das kleine Hotel im Wasserviertel

Mehr als nur Hotel

Paula – der Name umgibt für mich nur gute Gedanken und gute Gefühle. Und genau das sollen die Gäste und Kundinnen und Kunden bei fräulein Paula auch erleben. Mein kleines Ladengeschäft befindet sich am Am Berge 50 in der verzauberten Altstadt von…

Das FRIEDAs liegt direkt am Wasserturm Lüneburg in unmittelbarer Nähe zur St. Johannis Kirche und dem Sande. Wir möchten Sie mit frischen, ehrlichen Produkten aus der Region begeistern und schaffen bei entspannter Atmosphäre den optimalen…

Mehr als Großhandel

Mehr als Großhandel Herzlich willkommen im Handelshof Lüneburg. Der hiesige Markt wurde 1996 nach seiner Übernahme von der Fa. Behn & Behn als Cash & Carry Großhandel neu eröffnet. Auf einer Fläche von 6.400 qm bietet er bis zu 80.000…

Das kleine Café im Einkaufszentrum Kaltenmoor

Das Bier der Stadt