Wir haben 8 von 8 Beiträgen gefunden

Filter ein-/ausblenden
Anzahl
Sortieren nach
Reihenfolge

In der kreativen und fröhlichen Atmosphäre meines lichtdurchfluteten Ateliers im Roten Feld in Lüneburg biete ich Kindern und Jugendlichen sowohl Inspiration als auch Freiraum für eigene Ideen, Gedanken und Vorstellungen. Hier kann nach Herzenslust…

Der in Den Haag geborene Künstler, Maler, Lyriker, Schriftsteller und Musiker lebt seit 2002 in Lüneburg und bringt hier alles durcheinander! Seine Aktionen, Performances, Auftritte und nicht zuletzt seine Erscheinung  setzen genau die Akzente, die…

Brigitte Menke | Kulturbäckerei | Atelier 8 Ich beschäftige mich seit 13 Jahren intensiv mit Malerei und Fotografie.  Fotospaziergänge in naher und ferner Umgebung inspirieren mich. Im Fokus meiner Arbeit liegen Naturerscheinungen, Landschaften,…

Ausstellungen | Theater | Kunsthalle | Ateliers

Das Kunst- und Kulturhaus für Lüneburg und die Region.

Wir sind bald wieder für Euch da!

Bücher. Lesungen. Ausstellungen

Seit knapp 90 Jahren und drei Generationen ist die Familie Orthey im Literaturgeschäft verwurzelt – ab 1998 am heutigen Standort: im Herzen Lüneburgs, direkt gegenüber dem historischen Rathaus, mit 1.000 m² auf drei Etagen. 2010 hat Jan Orthey…

Das Haus der Kulturen